1

Wir suchen dich!

Freie Stellen bei Beran Gärten

Sie möchten sich im gehobenen Garten- und Landschaftsbau einbringen und kommen aus dem Raum Hamburg/ Buxtehude/ Nordheide. Du suchst einen Ausbildungsplatz und hast Lust auf frische Luft, lustige Kolleg*innen und einen Beruf, in dem Du stetig wächst? Wir freuen uns auf Deine/Ihre aussagekräftige Bewerbung. Nicht nur die werdenden Azubis machen vor ihrem Einstieg bei Beran Gärten ein kleines Praktikum/ Schnupperzeit. Das nützt allen, wir lernen uns kennen. Vakante Stellen schreiben wir hier aus. Und sollte hier nichts stehen, sind wir initiativen Bewerbungen auch immer sehr zugetan. Wir freuen uns.

Bashkim Imshi (li.), Auszubildender

Ich finde die Ausbildung bei Beran richtig toll, wir haben ein gutes Team, beste Kollegen, richtig gutes Klima und total besondere Projekte. Kein anderer hat so gute Projekte wie wir.

Landschaftsgärtner*in (m/w/d) Pflege

Landschaftsgärtner*in (m/w/d) Teamleitung – Pflege

Landschaftsgärtner*in (m/w/d) Bau

Landschaftsgärtner*in (m/w/d) Teamleitung – Bau

Landschaftsgärtner*in (m/w/d) Auszubildungsplatz 2023